Nahrungsmittelergänzung

Wenn Ihr glaubt, Ihr lebt gesund, dann kann es sein, dass Ihr irrt!

Mal ganz ehrlich! Wie gesund ernähren wir uns denn tatsächlich? Viele Menschen glauben noch nicht an die Notwendigkeit, die Nahrung mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenextrakten zu ergänzen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, welche Lebensqualität und Leistungsfähigkeit eine gesunde und ausgewogene Ernährung bringen kann.

Wir sind in diesem Geschäft, da uns die Produkte überzeugen und begeistern, wir tun nicht nur begeistert, um ein Geschäft zu machen.

Durch eine Bekannte haben wir die Vitamine kennengelernt und ich habe diese einfach mal ausprobiert, da es sich um konzentriertes obst und Gemüse handelt kann man nichts verkehrt machen. Die Wirkung ist gigantisch!

Achtung: Nur ein paar Vitamintabeletten allein helfen nicht!!

Körperfett wird nur abgebaut wenn man genügend Bewegung bekommt und genug Wasser oder Tee trinkt. Die Vitamine ergänzen eine gesunde und ausgewogene Ernährung und helfen den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Außerdem können Sie helfen die sogenannten freien Radikalen zu bekämpfen und somit ist unser Imunsystem gestärkt.

Wir sind keine Ärzte oder Apotheker und machen keine Gesundheitsberatung oder Krankenbehandlung. Dafür sind die entspechenden Fachleute zuständig! Wir beraten im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien und halten uns hierbei strikt an die Angaben der Hersteller! Weitere Informationen bei www.NUTRILITE.de

Martin Burholt